Export Area Manager/-in

Industrie

Paderborn

Franz-Kleine-Straße 28

bartscher.de

Export Area Manager/-in Bartscher GmbH Paderborn Ansprechpartner des National-Sales-Managers; Beratung / Produktschulung / Betreuung der Export-Kunden in Nord-Europa, Skandinavien, Baltikum und Süd-Ost-Europa; Neukunden-Akquise, Bonitätsüberwachung.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes International Agierendes Unternehmen Für Großküchen-geräte Wir Zählen In Europa Zu Den Führenden Marken Der Branche   Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Eine/-n Erfahrene/-n Export Area Manager/-in   Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Ansprechpartner Des National-sales-managers Beratung / Produktschulung / Betreuung Der Export-kunden In Nord-europa Skandinavien Baltikum Und Süd-ost-europa Neukunden-akquise Bonitätsüberwachung Erarbeitung Länderspezifischer Produkt- Und Absatzportfolios Entwicklung Von Vertriebsstrategien Absatz-/umsatzplanung Durchführung Von Messeveranstaltungen Anbieter-/marktbeobachtung Reklamationsmanagement Organisation Back-office Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen Der Zentrale Ihr Profil: Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Einem Gleichartigen Aufgabenfeld Bereitschaft Und Erfahrungen In Der Selbstständigen Kundenakquise Und Den Damit Verbundenen Geschäftsreisen Sehr Gute Sprachkenntnisse (deutsch Englisch Und/oder Französisch) In Wort/schrift (verhandlungssicher) Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Erfahrung Im Internationalen Zollwesen Außenwirtschaftsrecht It-kenntnisse Sap R3 Erp-/export-/zollanwendungen Ms-office Hohes Engagement Belastbar Kompetent Und Durchsetzungsstark Wir Bieten Ihnen: Angemessene Dotierung Eine Ausbaufähige Position Eigenverantwortliche Selbstständige Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Einen Unbefristeten Dauerarbeitsplatz Bei Gutem Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format (keine Winzip Winrar 7zip Etc Dateien)   Tel 05258 971-244 · Fax 05258 971-247 E-mail: Karriere@de     Weitere Informationen über Uns Unter Wwwde Area-Manager Schulung Neukundenakquise Akquise Produktportfolio Absatzförderung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales-Manager Sales Messe Reklamation Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Gebietsverkauf Area-Manager Schulung Neukundenakquise Akquise Produktportfolio Absatzförderung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales-Manager Sales Messe Reklamation Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Gebietsverkauf Export Area Manager/-in Ansprechpartner Des National-Sales-Managers Beratung / Produktschulung / Betreuung Der Export-Kunden In Nord-Europa Skandinavien Baltikum Und Süd-Ost-Europa Neukunden-Akquise Bonitätsüberwachung Paderborn Area-Manager Schulung Neukundenakquise Akquise Produktportfolio Absatzförderung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales-Manager Sales Messe Reklamation Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Gebietsverkauf

Mitarbeiter Qualitätssicherung/Normung (m/w)
   Bartscher GmbH (Salzkotten)

Sales Area Manager/-in (Export)
   Bartscher GmbH (Salzkotten)

Export Area Manager/-in
   Bartscher GmbH (Paderborn)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)